Klistier bei Amazon

Einlauf Strafe, aber auch Wohltat für den Körper

Wenn Du und Dein Partner sich für BDSM interessieren, habt ihr euch sicher schon mit den verschiedensten Methoden der Sklavenerziehung und/oder Bestrafung beschäftigt. Dazu zählt auch die Einlauf Strafe. Hierbei handelt es sich praktisch um eine Darmspülung. Mitunter wird sie auch Analdusche genannt. Bei einer Einlauf Dusche wird der Sklave so fixiert, dass das After frei liegt und leicht nach oben gerichtet ist. Mit Hilfe einer flexiblen Flasche aus Gummi oder Weichplastik und einem daran befestigten Schlauch wird bei der Einlauf Strafe Wasser oder eine andere Flüssigkeit in den Anus des Sklaven gepumpt. Die Prozedur wird von den meisten als unangenehm und peinlich empfunden. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Einlauf Strafe.

Steckt da noch mehr dahinter und was muss bei der Einlauf Strafe beachtet werden?
Eine Einlauf Strafe hat auch eine ganze Reihe von positiven Effekten. Sie ist zum Beispiel die ideale Vorbereitung auf Analsex, weil danach der Darm richtig sauber ist und Du keine Angst vor braunen Streifen oder Flecken zu haben brauchst. Aus medizinischer Sicht macht ein Einlauf auch bei bestimmten Erkrankungen Sinn. Wenn Du Deinem Sklaven eine Einlauf Strafe unterwerfen willst, kannst Du die entsprechenden Geräte entweder im Reformhaus oder in einem Sexshop kaufen. Im Reformhaus heißen sie Klistier, im Sexshop findest Du die Geräte unter der Rubrik Analduschen.

Tipps für eine gelungene Einlauf Strafe

Bei der Anwendung musst Du ein paar Dinge beachten. Die Analdusche darf keine scharfen Ecken oder Kanten haben, weil sonst akute Verletzungsgefahr besteht. Bei der Einlauf Strafe, sollte beim Einsatz immer Gleitgel verwendet werden. Sowohl Anus als auch das einzuführende Schlauchende müssen damit reichlich bestrichen werden. Als Mittel zum Einlauf eignet sich am besten lauwarmes Wasser. Manchmal kann aber auch Kaffee oder Kräutertee verwendet werden. Es dürfen nur Mittel verwenden werden, die man normalerweise auch trinken würde, auf keinen Fall Reinigungsmittel, Shampoo oder Lotion.

Das Wasser oder der Tee dürfen weder zu heiß noch zu kalt sein. Optimal ist es, wenn die Flüssigkeit auf Körpertemperatur erwärmt wird. Da die Analdusche zur Einlauf Strafe beim Gebrauch schmutzig wird, muss sie nach jedem Einsatz gründlich gereinigt wird, weil sonst die Gefahr von Darminfektionen besteht. Zur Reinigung eignet sich lauwarmes Wasser am besten. Wird bei starken Verschmutzungen Reinigungsmittel verwendet, muss die Analdusche nach dem Säubern gründlich gespült werden.